DER BESTE OFFRAOD ANHÄNGER

Die geländegängigen Campinganhänger von Metalian werden in Südafrika hergestellt.

Die extremen Wetterbedingungen in Südafrika können erbarmungslos sein und daher benötigen Sie einen qualitativ hochwertigen Anhänger, der zuverlässig und robust genug ist, um den Situationen die unumgänglich sind, gerecht zu werden. Das Monocoque Design macht die Metalian Anhänger einzigartig und zeitgleich zum besten Offroad Anhänger in Südafrika. Der Anhänger ist perfekt konstruiert. Praktisch und funktional.

Im Jahr 2018 nahm Metalian zum ersten Mal am Wettbewerb „Camper Trailer of the Year“ in Australien teil. Mit dem 3. Platz beeindruckte der Metalian Maxi die Jury und konnte sich unter den härtesten Konkurrenten behaupten. 2019 nahm Metalian erneut am Wettbewerb teil und diesmal ging der Parthian als Sieger hervor.

Die geländegängigen Zeltanhänger von Metalian sind nicht nur für extreme Abenteurer-Junkies geeignet, sondern auch für Familien, die das Wochenende im Freien genießen möchten. Das moderne Design und die Anwendung bewährter Verfahren in der Konstruktion machen den Metalian Anhänger zu einer Investition, die ein Leben lang hält.

Monocoque Design

Metalian verwendet ein Monocoque Design, das die allgemeine Stabilität, das Straßenhandling verbessert und das Innenvolumen des Anhängers vergrößert was zusätzlichen Stauraum ergibt.

Die Anhänger sind in CAD konzipiert und gründlich getestet. Die Box ist vollständig verschweißt, um Staub und dazu absolut wasserdicht zu sein. Lochgeschweist, verschraubt und erst dann pulverbeschichtet für maximale Korrosionsbeständigkeit. Nieten werden nur zur Befestigung vom Steinschlagschutz verwendet.

3CR12 Edelstahl

Die wesentlichen Kriterien für die Materialauswahl der Zeltanhänger von Metalian sind Stärke, Kosten, Verfügbarkeit und Auswahl des Herstellungsprozesses. Die Metalian-Anhänger werden aus 3CR12 Edelstahl (Karosserie, Türen, Zugdeichsel usw.) hergestellt, welches eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit und Festigkeit bei geringem Gewicht bietet.

3CR12 Edelstahl wurde speziell für die Herstellung von Bergbaufahrzeugen und -anlagen in den hochkorrosiven Bergwerken in Südafrika entwickelt.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSERE MODELLE