WIE ALLES BEGANN

In der Schweiz wächst man quasi in der Natur auf.

Ständig waren wir im Wald unterwegs, am Wandern, beim Zelten und natürlich saßen wir am Abend an einem knisternden Lagerfeuer. Meine Arbeit hat mich in den letzten 20 Jahren in über 30 Länder geführt, aber Südafrika hat mich sicherlich am meisten beeindruckt.

Die Schönheit und Vielfalt der Landschaft veranlassten mich dazu, nach Kapstadt zu ziehen. Ich wollte Afrika erkunden und erobern. In meinem Safarianzug ging ich mit meiner Frau und meiner Tochter auf die Reise, erkannte aber bald, dass die afrikanische Landschaft unberechenbar und das Gelände rau und hart sein kann.

Ich brauchte einen Anhänger, der mit dem unwegsamen Gelände umgehen konnte. Trotzdem aber  bequem war damit meine Tochter, die Angst vor der Dunkelheit hat und allem was kriecht hat, und meine Frau, einer echten Großstädterin, die schöne Natur mit mir genießen konnten.

Meine Suche führte mich zu Metalian.

Das Design ist hervorragend und so konzipiert, dass er alle unsere Bedürfnisse erfüllt. Das Innere ist vollständig anpassbar. Die Miniküche umfasst einen Herd, einen Kühlschrank, ausreichend Stauraum und mehr. Das Bett ist bequem und hoch genug um den gruseligen Kriechtieren auszuweichen. Trotzdem aber geräumig genug, damit unsere Tochter nachts zu uns kommen konnte, wenn es ihr zu kalt wurde oder sie die Angst überkam. Das Zelt ist auch erweiterbar, sollten Schulfreunde mitkommen wollen. Der Anhänger war eine großartige Investition und macht unsere Reisen als Familie so besonders.

Die Erfahrungen mit unserem eigenen Anhänger veranlassten mich dazu, mit Metalian zu verhandeln, um der Vertreter für die Marke zu werden. Sie stimmten zu und ich bin stolz für den Vertrieb der Marke in der Schweiz und Europa verantwortlich zu sein und so ein kleines Stück Südafrika, ein Land das mir am Herzen liegt, nach Europa zu bringen.

KONTAKRIEREN SIE UNS UM IHREN METALIAN ZELTANHAENGER ZU KAUFEN