WIE ALLES BEGANN

In der Schweiz wächst man quasi in der Natur auf.

Meine Kindheits-und Jugenderinnerungen in der Schweiz sind geprägt durch schöne und abenteuerliche Erlebnisse in der Natur. Ständig waren wir im Wald unterwegs. Wandern, zelten und grillieren am knisternden Lagerfeuer waren fester Bestandteil meiner Freizeit.

Meine Arbeit hat mich in den letzten 20 Jahren in über 30 verschiedene Länder geführt,- Südafrika hat mich am meisten beeindruckt.

Die Schönheit und Vielfalt der Landschaft veranlassten mich im Jahr 2010 nach Kapstadt zu ziehen. Ausgestattet mit Geländefahrzeug und Safarianzug ging ich dann mit meiner Frau und meiner Tochter auf die Reise.

Schon bald erkannte ich, dass die afrikanische Landschaft unberechenbar und das Gelände rau und hart sein konnte.

Nebst meinem Fahrzeug brauchte ich einen Anhänger, der sich für das unwegsame Gelände eignete. Dazu sollte er bequem und komfortabel sein, damit meine Tochter und meine Frau die wunderbare Natur Afrikas mit mir geniessen konnten.

Meine Suche führte mich zu Metalian.

Das Design der verschiedenen Trailer ist so hervorragend konzipiert, dass alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Das innere ist vollständig anpassbar. Die Miniküche umfasst einen Herd, einen Kühlschrank, ausreichend Stauraum und einiges mehr.

Das Bett ist bequem und hoch genug, um den unterschiedlichsten Kriechtieren auszuweichen. Es ist geräumig und bietet genügend Platz, damit unsere Tochter, wenn es ihr zu kalt wird oder sie Angst hat, zu uns kommen kann. Das Zelt ist erweiterbar, sollten Schulfreunde mit uns auf die Reise gehen.

Der Anhänger war eine grossartige Investition und machte unsere Reisen als Familie so besonders. Die Erfahrungen mit unserem eigenen Anhänger veranlassten mich dazu, mit Metalian zu verhandeln, um nach unserer Rückkehr in die Schweiz, der Vertreter für die Marke zu werden.

Sie stimmten zu und ich bin stolz für den Vertrieb von Metalian in der Schweiz und Europa verantwortlich zu sein und so ein kleines Stück Südafrika, ein Land das mir am Herzen liegt, nach Europa zu bringen.

KONTAKRIEREN SIE UNS UM IHREN METALIAN ZELTANHAENGER ZU KAUFEN